g Rot-Weiß Erfurt: Mijo Tunjic und Rafael Czichos kommen | 3-liga.com

Rot-Weiß Erfurt: Mijo Tunjic und Rafael Czichos kommen

Während zahlreiche Spieler angekündigt haben, Rot-Weiß Erfurt zu verlassen und bislang nur feststand, dass vier Spieler aus der eigenen Jugend hochgezogen werden, vermelden die Thüringer nun auch die beiden ersten externen Neuzugänge.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rot-Weiß Erfurt: Mijo Tunjic und Rafael Czichos kommen
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Von der SpVgg Unterhaching wechselt Mijo Tunjic nach Erfurt. Der 24 Jahre alte Niederländer mit bosnischem Pass soll in Erfurt die Nachfolge von Torjäger Marcel Reichwein antreten, der vermutlich in die 2. Bundesliga wechseln wird. In der abgelaufenen Saison machte der auch von anderen Klubs umworbene Tunjic mit elf Toren und sechs Vorlagen auf sich aufmerksam und hatte so großen Anteil am Klassenerhalt der SpVgg Unterhaching.
Erfurts Manager Torsten Traub zeigte sich denn auch hochzufrieden, dass sich der Angreifer für RWE entschieden hat: "Wir sind sehr froh, ihn bekommen zu haben. Er wird uns sicher weiterhelfen."

Neben Tunjic kommt auch Rafael Czichos nach Erfurt. Der 22-Jährige wechselt von der zweiten Mannschaft des VfL Wolfsburg nach Thüringen und soll die linke Abwehrseite verstärken. Traub ist jedenfalls zuversichtlich, mit Czichos einen guten Fang gemacht zu haben: "Wir haben ihn einige Male in Wolfsburgs U 23 gesehen und waren der Überzeugung, dass er uns auf der linken Abwehrseite verstärken kann."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: